Es weihnachtet sehr… auch bei Swiss

02. Dezember 2024: Auch dieses Jahr hat Swiss zwei Airbusse mit einer roten „Rudolph“-Nase verziert: die A320neo HB-JDG und die A330 HB-JHB. Swiss läutet die festliche Zeit wieder mit der Kampagne «LXmas With You» ein. Heuer stehe bei der führenden Airline der Schweiz Weihnachten ganz im Zeichen der Magie der kleinen Gesten mit denen Swiss die Weihnachtsfreude sowohl digital als auch physisch mit ihren Fluggästen weltweit teilen möchte, wie sie heute bekannt gibt.

 

Swiss International Air Lines läutet die festliche Vorweihnachtszeit mit dem Start der «LXmas»-Kampagne ein. Unter dem Motto «LXmas For You» steht in der diesjährigen Adventszeit die Bedeutung kleiner Gesten und Momente im Mittelpunkt. Swiss lädt ihre Fluggäste dazu ein, das Besondere im Alltäglichen zu entdecken und möchte mit einer Vielzahl von Aktionen die Vorfreude auf Weihnachten wecken und die festliche Stimmung verstärken, teilt sie mit.

 

In den kommenden Wochen bis Weihnachten setzt Swiss mit Spendenaktionen, Wohltätigkeits-Einsätzen ihrer Mitarbeitenden und überraschenden Momenten im In- und Ausland ein Zeichen der Solidarität und Wertschätzung. Reisende und Daheimgebliebene können über die Social-Media-Kanäle von Swiss an Gewinnspielen teilnehmen, spannende Überraschungen entdecken und unvergessliche Momente erleben.

 

Die Fluggäste von Swiss dürfen während «LXmas For You» zudem auf weihnachtlichen Besuch gespannt sein. Der Samichlaus und seine helfenden Elfen werden auf ausgewählten Flügen persönlich vorbeischauen und die Gäste überraschen. Ein weiterer Höhepunkt wird der einzigartige Weihnachtsabend für die Gewinnerinnen und Gewinner des grossen «LXmas»- Gewinnspiels sowie geladene Gäste am 17. Dezember sein.

 

Seit der Einführung vor sieben Jahren hat sich «LXmas» zu einer liebgewonnenen Tradition entwickelt, die Menschen auf der ganzen Welt verbindet. Auch in diesem Jahr möchte SWISS mit «LXmas For You» den Zauber von Weihnachten mit den zahlreichen geplanten Aktionen und Überraschungen in die ganze Welt hinaustragen und einzigartige Erlebnisse ermöglichen. Stefan Vasic, Head of Marketing von Swiss: «Mit LXmas möchten wir den Zauber der Weihnachtszeit verbreiten und die Bedeutung der kleinen Gesten ins Zentrum stellen. Weihnachten erinnert uns daran, innezuhalten, Gemeinschaft zu feiern und besondere Momente zu teilen. Auch in diesem Jahr möchten wir die Magie der Weihnachtszeit für unsere Gäste über die Landesgrenzen hinweg erlebbar machen.“   hjb

Für die Weihnachtssaison 2024 hat Swiss den Airbus A320neo HB-JDG und die A330-300 HB-JHB mit einer roten Nase verziert. Foto Eugen Bürgler

Für die Weihnachtssaison 2024 hat Swiss den Airbus A320neo HB-JDG und die A330-300 HB-JHB mit einer roten Nase verziert. Foto Hansjörg Bürgi

Für die Weihnachtssaison 2024 hat Swiss den Airbus A320neo HB-JDG und die A330-300 HB-JHB mit einer roten Nase verziert. Foto Eugen Bürgler