Edelweiss fliegt neu nach Jamaika
18. Februar 2021: Mit Montego Bay auf Jamaika fliegt Edelweiss ab Frühling 2021 ein neues Ferienziel an, das erstmals aus der Schweiz ohne Umsteigen erreichbar ist. Des Weiteren stehen die Malediven und Seychellen ganzjährig im Programm. Zudem würden in den kommenden Wochen beliebte Edelweiss-Ferienziele auf der Kurzstrecke wieder angeflogen, teilt die Schweizer Ferienairline mit.
Jamaika verzaubert mit einer lebendigen Kombination aus inspirierender Musik, facettenreicher Kunst, spektakulären Naturerlebnissen und der herzlichen Art seiner Bewohner. Um das positive Lebensgefühl und das karibische Flair der Insel zu entdecken, eigne sich Montego Bay als idealer Ausgangspunkt, teilt Edelweiss mit. Egal wo man auf der Insel gerade sei, türkisblaues Wasser und paradiesische Sandstrände seien nie weit entfernt. Edelweiss fliegt ab dem 29. März jeweils montags via Punta Cana nach Montego Bay auf Jamaika.
Die Malediven und Seychellen werden ganzjährig angeflogen. Edelweiss fliegt bis zu dreimal wöchentlich auf die Malediven und einmal wöchentlich auf die Seychellen. Die Flüge sind auf flyedelweiss.com und über alle üblichen Verkaufskanäle buchbar. Falls erneute Einreisebeschränkungen eine Anpassung des Flugplanes erfordern würden, würden diese zeitnah kommuniziert, teilt Edelweiss weiter mit. Damit die Reise trotzdem unbesorgt geplant werden kann, garantiert Edelweiss auch weiterhin flexible und kostenlose Umbuchungsmöglichkeiten. pd