Jet Aviation hat Marke und Website aktualisiert
01. Februar 2021: Nach Kunden- und Mitarbeiterfeedbacks in einem Zeitraum von mehr als einem Jahr hat Jet Aviation im Januar 2021 ihre neue Marke und die neue Website mit dem neuen Logo lanciert. So soll das anhaltende Engagement von Jet Aviation für alle Stakeholder widerspiegelt und die Integration des 2018 erworbenen Geschäfts von Hawker Pacific abgeschlossen werden.
Als Unternehmen mit rund 50 Standorten und 4000 Mitarbeitern weltweit setzt sich Jet Aviation dafür ein, mit Leidenschaft einen globalen Flug zu ermöglichen – wo immer sich ihre Kunden befinden. Dieses Gefühl der Leichtigkeit und Nahtlosigkeit sowie das Feiern der Menschen, die dies ermöglichen, bilden den Kern der Markenauffrischung des Unternehmens, wie Jet Aviation mitteilt.
„Als Jet Aviation gegründet wurde, standen wir für Innovation, Qualität und Engagement für den Kundenservice. Unsere Marke sagt unseren Kunden weiterhin, dass sie das Beste von unseren Dienstleistungen und Produkten erwarten können und dass wir den Kunden in den Mittelpunkt unseres Handelns stellen “, sagt David Paddock, Präsident von Jet Aviation. Nach seiner Ernennung im Juni 2019 und der anschliessenden Ernennung seines neuen Führungsteams begann das Unternehmen, seine Markenwerte und Verpflichtungen anhand seiner bestehenden Identität zu überprüfen. Nach eingehenden Recherchen und Analysen von Hunderten von Interviews mit verschiedenen Interessengruppen hat Jet Aviation nun ihre Marke aktualisiert.
„Unser Ziel ist es, als führender Luftfahrtpartner im globalen Flug innovative, erstklassige Standards in Bezug auf Service und Qualität zu entwickeln“, sagt Elouisa Dalli, Senior Vice President Group Marketing and Communications. „Mit einem wiederbelebten Fokus auf unsere Markenidentität und dem Versprechen, ein einfaches und zusammenhängendes Erlebnis in allen Geschäftsbereichen zu bieten, stellen wir sicher, dass Jet Aviation in dieser sich verändernden Welt weiterhin relevant ist.“
Die neue Wortmarke und das neue Monogramm sollen dieses Engagement für eine vereinfachte, einheitlichere Erfahrung widerspiegeln. Zudem sollen die Mitarbeiter des Unternehmens im Mittelpunkt stehen. Der erneute Schwerpunkt des Unternehmens auf Sicherheit, Leistung, Respekt und Vertrauen spiegelt das Kundenversprechen wider und entspricht dem Ethos von General Dynamics in Bezug auf Vertrauen, Ehrlichkeit, Ausrichtung und Transparenz. pd
Zur neuen Website von Jet Aviation