Saisonale EasyJet-Flüge ab Basel und Zürich
30. Oktober 2021: Über die Weihnachts- und Neujahrsfesttage fliegt EasyJet von Zürich nach Palermo, Catania, Brindisi und Neapel. Ab dem 4. Dezember und bis im Frühling wird die Strecke Basel-Bari mit zwei Flügen pro Woche bedient, wie die Airline mitteilt.
EasyJet, nach Swiss die zweitgrösste Fluggesellschaft der Schweiz, erweitert den Flugplan ab Zürich und Basel und nimmt saisonal verschiedene Strecken in den Süden Italiens wieder in Betrieb. Neben Zürich und Basel bedient EasyJet ab Genf auch Brindisi, Catania, Palermo und Neapel. Ab Genf und Basel wird Rom-Fiumicino ganzjährig angeflogen.
Wie EasyJet weiter mitteilt, hat sie die Flexibilitätspolitik für Reisende, welche noch mit dem Kauf ihres Tickets zögern, bis zum 31. Dezember 2021 verlängert. Alle Passagiere können ihre Flüge bis zu zwei Stunden vor Abflug und für alle angebotenen Ziele ohne zusätzliche Kosten ändern. Neu bietet EasyJet den Tarif Standard Plus an. Er beinhaltet Sonderleistungen wie einen Sitzplatz in der ersten Reihe, grosses Handgepäck und Speedy Boarding. pd